Timur Ayupov, Russland - 30 Jahre

Timur Ayupov (Russland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Timur Ayupov vollständiger Name ist Timur Ansarovich Ayupov und er wurde am 26 Juli 1993 in Moscow, Russland geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von defensives mittelfeld.

Informationen über Timur Ayupov

Vollständiger Name
Timur Ansarovich Ayupov
Spielerposition
Defensives Mittelfeld
Geburtsdatum
26 Juli 1993
Ort der Geburt
Moscow, Russland
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Timur Ayupov ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.