Tim Cahill, Australien - 44 Jahre

Tim Cahill, Australien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship, Premier League, MLS und Chinese Super League.

Sein vollständiger Name ist Timothy Filiga Cahill und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren offensives mittelfeld und stürmer. Er wurde in Sydney, New South Wales, Australien geboren und ist heute 44 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Dezember 1979). Insgesamt hat er hat 108 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 50 Tore erzielt. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2019.

Tim Cahill Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Chinese Super League
2015
11
11 35 Aloísio
 
MLS
2013
12
8 34 Camilo Sanvezzo
 
Premier League
2004/2005
11
11 25 Thierry Henry
 
EFL Championship
2001/2002
13
17 22 Shaun Goater

Informationen über Tim Cahill

Vollständiger Name
Timothy Filiga Cahill
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
6 Dezember 1979
Ort der Geburt
Sydney, New South Wales, Australien
Im Ruhestand
2019
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
108
Tore der Nationalmannschaft
50
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tim Cahill ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.