Tim Borowski, Deutschland - 43 Jahre

Tim Borowski, Deutschland war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2005/2006 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 43 Jahre alt, geboren am 2 Mai 1980 in Neubrandenburg, Deutschland und seine normalen Position war mittelfeld. Er hat auch gespielt 33 Spiele für Deutschland und erzielt 2 Tore in diesen Spielen. Im 2012 hat Tim Borowski beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Tim Borowski Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2005/2006
10
16 26 Miroslav Klose

Informationen über Tim Borowski

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
2 Mai 1980
Ort der Geburt
Neubrandenburg, Deutschland
Im Ruhestand
2012
Größe
194 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
33
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tim Borowski ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.