Thorsten Röcher, Österreich - 32 Jahre

Thorsten Röcher, Österreich war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Fußball-Bundesliga 2016/2017 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 11 Juni 1991 in Neunkirchen, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als linker flügelspieler.

Thorsten Röcher Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2016/2017
6
20 25 Olarenwaju Kayode

Informationen über Thorsten Röcher

Spielerposition
Linker Flügelspieler
Geburtsdatum
11 Juni 1991
Ort der Geburt
Neunkirchen, Österreich
Größe
181 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thorsten Röcher ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.