Thomas Sobotzik, Deutschland - 49 Jahre

Thomas Sobotzik (Deutschland) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 16 Oktober 1974 geboren, und der Geburtsort war Gliwice, Polen und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2011 auf, Profifußball zu spielen.

Thomas Sobotzik Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Sobotzik.

Datum und liga Spiel Tore
8 dezember 1995
Bundesliga 1995/1996
KFC Uerdingen 05 - St. Pauli
2-5
3
41', 53', 88'

Informationen über Thomas Sobotzik

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
16 Oktober 1974
Ort der Geburt
Gliwice, Polen
Im Ruhestand
2011
Größe
178 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Sobotzik ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.