Thomas Sabitzer, Österreich - 23 Jahre

Thomas Sabitzer, Österreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Fußball-Bundesliga 2021/2022.

Er wurde am 12 Oktober 2000 geboren, und der Geburtsort war Austria und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Thomas Sabitzer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2021/2022
9
10 21 Karim Adeyemi

Thomas Sabitzer Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Sabitzer.

Datum und liga Spiel Tore
25 september 2021
Fußball-Bundesliga 2021/2022
WSG Swarovski Tirol - Ried
4-2
3
29', 45', 63'

Informationen über Thomas Sabitzer

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
12 Oktober 2000
Ort der Geburt
Austria
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Sabitzer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.