Thomas Pichlmann, Österreich - 43 Jahre

Thomas Pichlmann aus Österreich hat sich in Fußball-Bundesliga 2004/2005, Fußball-Bundesliga 2005/2006 und Fußball-Bundesliga 2013/2014 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 24 April 1981 geboren, und der Geburtsort war Vienna, Österreich und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Österreich auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im Jahr 2017 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Thomas Pichlmann Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Fußball-Bundesliga
2013/2014
10
12 33 Jonathan Soriano
 
Fußball-Bundesliga
2005/2006
9
7 25 Roland Linz und Sanel Kuljic
 
Fußball-Bundesliga
2004/2005
7
17 24 Christian Mayrleb

Informationen über Thomas Pichlmann

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
24 April 1981
Ort der Geburt
Vienna, Österreich
Im Ruhestand
2017
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Pichlmann ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.