Thomas Nazlidis, Griechenland - 36 Jahre

Thomas Nazlidis, Griechenland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superleague 2016/2017.

Er wurde am 23 Oktober 1987 geboren, und der Geburtsort war Thessaloniki, Griechenland und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Thomas Nazlidis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2016/2017
9
7 29 Marcus Berg

Informationen über Thomas Nazlidis

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
23 Oktober 1987
Ort der Geburt
Thessaloniki, Griechenland
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Nazlidis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.