Thomas Kristensen, Dänemark - 41 Jahre

Thomas Kristensen aus Dänemark hat sich in Superliga 2006/2007 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Thomas Kristensen vollständiger Name ist Thomas Fauerskov Kristensen und er wurde am 17 April 1983 in Virum, Dänemark geboren. Er gespielt spielt hauptsächlich an den Position von mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 9 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt. Er hörte im Jahr 2020 auf, Profifußball zu spielen.

Thomas Kristensen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2006/2007
9
12 24 Rade Prica

Informationen über Thomas Kristensen

Vollständiger Name
Thomas Fauerskov Kristensen
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
17 April 1983
Ort der Geburt
Virum, Dänemark
Im Ruhestand
2020
Größe
188 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Kristensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.