Thomas Kristensen, Dänemark

Thomas Kristensen aus Dänemark hatte in Superliga 2006/2007 fortgeschrittene Positionen unter den Topscorern, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Der vollständige Name, den er hört, ist Thomas Fauerskov Kristensen und Er wurde am 17 April 1983 geboren und der Geburtsort war Virum, Dänemark. Insgesamt bestritt Thomas Kristensen 9 Spiele für seine Nationalmannschaft . Er hörte 2020 auf, Profifußball zu spielen.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschütze
 
Superliga
2006/2007 12 9 Rade Prica

Thomas Kristensen Information

Vollständiger Name
Thomas Fauerskov Kristensen
Geburtsdatum
17 April 1983
Geburtsort
Virum, Dänemark
Im Ruhestand
2020
Größe
188 cm
Nationalmannschaftsspiele
9
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Kristensen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.