Thomas Hässler, Deutschland

Thomas Hässler aus Deutschland hatte in Europameisterschaft 1992 fortgeschrittene Positionen unter den Top-Torschützen, erzielte jedoch in keiner Saison genug Tore, um der beste Torschütze der Liga zu werden.

Thomas Hässler vollständiger Name ist Thomas Jürgen Häßler und er wurde am 30 Mai 1966 in West Berlin, Deutschland geboren. Er spielte hauptsächlich in der Position von mittelfeld. Insgesamt absolvierte er 101 Spiele mit seinem Nationalmannschaftspullover erzielte in diesen Spielen 11 Tore Er zog sich im Jahr 2004 vom Fußball zurück.

Manchmal wird Thomas Hässler auch Icke genannt.

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
Europameisterschaft
1992 5 2 Dennis Bergkamp, Henrik Larsen, Karl-Heinz Riedle und Tomas Brolin

Thomas Hässler Information

Vollständiger Name
Thomas Jürgen Häßler
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
30 Mai 1966
Geburtsort
West Berlin, Deutschland
Im Ruhestand
2004
Größe
166 cm
Nationalmannschaftsspiele
101
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Hässler ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.