Thomas Gravesen, Dänemark - 48 Jahre

Thomas Gravesen, Dänemark war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Er wurde am 11 März 1976 geboren, und der Geburtsort war Vejle, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Thomas Gravesen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 66 Spielen für sein Dänemark. Im Jahr 2008 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Thomas Gravesen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Gravesen.

Datum und liga Spiel Tore
12 november 2006
Scottish Premiership 2006/2007
St Mirren - Celtic
1-3
3
2', 21', 69'

Informationen über Thomas Gravesen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
11 März 1976
Ort der Geburt
Vejle, Dänemark
Im Ruhestand
2008
Nationalmannschafts-Länderspiele
66
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Gravesen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.