Thomas Frandsen, Dänemark - 48 Jahre

Thomas Frandsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2001/2002 und Superliga 2005/2006.

Er wurde am 25 März 1976 geboren, und der Geburtsort war Kalundborg, Dänemark und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als mittelfeld. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt. Im 2009 hat Thomas Frandsen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Thomas Frandsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2005/2006
8
13 30 Steffen Højer
 
Superliga
2001/2002
11
8 26 Kaspar Dalgas und Peter Madsen

Thomas Frandsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Frandsen.

Datum und liga Spiel Tore
7 april 2002
Superliga 2001/2002
Lyngby - Viborg
1-5
3
5', 39', 89'

Informationen über Thomas Frandsen

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 März 1976
Ort der Geburt
Kalundborg, Dänemark
Im Ruhestand
2009
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Frandsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.