Thomas Enevoldsen, Dänemark - 36 Jahre

Thomas Enevoldsen (Dänemark) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superliga 2015/2016.

Er wurde am 27 Juli 1987 geboren, und der Geburtsort war Frejlev, Dänemark und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld sind als flügel und stürmer. Thomas Enevoldsen hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 11 Spielen für sein Dänemark.

Thomas Enevoldsen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2015/2016
12
6 28 Lukas Spalvis

Thomas Enevoldsen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Enevoldsen.

Datum und liga Spiel Tore
13 dezember 2009
Eredivisie 2009/2010
Sparta Rotterdam - Groningen
2-4
3
11', 28', 40'

Informationen über Thomas Enevoldsen

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1987
Ort der Geburt
Frejlev, Dänemark
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Enevoldsen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.