Thomas Allofs, Deutschland - 64 Jahre

Thomas Allofs aus Deutschland hat sich in Bundesliga 1990/1991 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein Geburtsdatum war 17 November 1959 und damit ist er jetzt 64 Jahre alt und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld war als stürmer. Er hat auch Deutschland auf Nationalmannschaftsebene für 2 Spiele vertreten. Im 1992 hat Thomas Allofs beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Thomas Allofs Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
1990/1991
15
4 31 Roland Wohlfarth

Thomas Allofs Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thomas Allofs.

Datum und liga Spiel Tore
15 dezember 1990
Bundesliga 1990/1991
Fortuna Düsseldorf - Borussia Mönchengladbach
4-1
3
32', 36', 84'

Informationen über Thomas Allofs

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 November 1959
Im Ruhestand
1992
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thomas Allofs ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.