Thierry Fidjeu, Äquatorialguinea - 41 Jahre

Thierry Fidjeu (Äquatorialguinea) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Thierry Fidjeu Tazemeta, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielte auf den Position von stürmer. Er ist heute 41 Jahre alt, geboren am 13 Oktober 1982 in Douala, Kamerun. Er hat außerdem 1 Tor in 14 Nationalmannschaftsspielen für Äquatorialguinea. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Thierry Fidjeu Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Thierry Fidjeu.

Datum und liga Spiel Tore
6 mai 2007
Fußball-Bundesliga 2006/2007
Mattersburg - ASKÖ Pasching
2-4
3
42', 61', 71'

Informationen über Thierry Fidjeu

Vollständiger Name
Thierry Fidjeu Tazemeta
Zweite Staatsangehörigkeit
Kamerun
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
13 Oktober 1982
Ort der Geburt
Douala, Kamerun
Im Ruhestand
2015
Größe
179 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
14
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thierry Fidjeu ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.