Thiago Quirino, Brasilien - 39 Jahre

Thiago Quirino (Brasilien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Allsvenskan 2007.

Thiago Quirino da Silva, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 39 Jahre alt, geboren am 4 Januar 1985 in Belo Horizonte,Minas Gerais, Brasilien.

Thiago Quirino Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2007
8
9 22 Marcus Berg und Razak Omotoyossi

Informationen über Thiago Quirino

Vollständiger Name
Thiago Quirino da Silva
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
4 Januar 1985
Ort der Geburt
Belo Horizonte,Minas Gerais, Brasilien
Größe
183 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Thiago Quirino ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.