Teteh Bangura, Sierra Leone - 34 Jahre

Teteh Bangura, Sierra Leone war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Allsvenskan 2011 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Ibrahim 'Teteh' Bangura, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von stürmer. Er ist heute 34 Jahre alt, geboren am 27 Dezember 1989 in Freetown, Sierra Leone. Teteh Bangura hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 11 Spielen für sein Sierra Leone.

Teteh Bangura Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Allsvenskan
2011
15
3 21 Mathias Ranégie

Teteh Bangura Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Teteh Bangura.

Datum und liga Spiel Tore
11 juli 2011
Allsvenskan 2011
AIK - Halmstad
4-0
4
12', 14', 44', 57'

Informationen über Teteh Bangura

Vollständiger Name
Ibrahim 'Teteh' Bangura
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
27 Dezember 1989
Ort der Geburt
Freetown, Sierra Leone
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teteh Bangura ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.