Tesho Akindele, Kanada - 31 Jahre

Tesho Akindele aus Kanada hat sich in MLS 2019 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Er wurde am 31 März 1992 geboren, und der Geburtsort war Calgary, Alberta, Kanada und seine normalen Positionen sind stürmer und flügel. Insgesamt hat er hat 19 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt.

Tesho Akindele Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
MLS
2019
10
27 27 Carlos Vela

Tesho Akindele Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tesho Akindele.

Datum und liga Spiel Tore
17 august 2014
MLS 2014
San Jose Earthquakes - FC Dallas
0-5
3
43', 58', 86'

Informationen über Tesho Akindele

Spielerpositionen
Stürmer / Flügel
Geburtsdatum
31 März 1992
Ort der Geburt
Calgary, Alberta, Kanada
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
19
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tesho Akindele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.