Teruhito Nakagawa, Japan - 31 Jahre

Teruhito Nakagawa aus Japan wurde Torschützenkönig und Nummer eins in der Torjägerliste in J1 League, Japan 2019.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 27 Juli 1992 in Kanagawa, Japan und normalerweise er spielt als flügel und stürmer. Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 2 Spiele für seine Nationalmannschaft gespielt.

Teruhito Nakagawa Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2019
15
1 27 Teruhito Nakagawa und Marcos Junior
J1 League
2018
9
17 26

Informationen über Teruhito Nakagawa

Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
27 Juli 1992
Ort der Geburt
Kanagawa, Japan
Größe
161 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teruhito Nakagawa ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.