Teofilo Gutierrez, Kolumbien - 38 Jahre

Teofilo Gutierrez, Kolumbien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Primeira Liga 2015/2016.

Sein Geburtsort war Barranquilla, Kolumbien am 17 Mai 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und seine normalen Position ist stürmer. Teofilo Gutierrez hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 15 Tore in 51 Spielen für sein Kolumbien.

Teofilo Gutierrez Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2015/2016
11
13 30 Jonas

Informationen über Teofilo Gutierrez

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
17 Mai 1985
Ort der Geburt
Barranquilla, Kolumbien
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
15
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teofilo Gutierrez ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.