Teddy Bjarnason, Island - 37 Jahre

Teddy Bjarnason, Island war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Teddy Bjarnason (oder Theodor Elmar Bjarnason wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 37 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 4 März 1987, und er wurde in Reykjavik, Island geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist zentrales mittelfeld. Er hat auch Island auf Nationalmannschaftsebene für 41 Spiele vertreten.

Informationen über Teddy Bjarnason

Vollständiger Name
Theodor Elmar Bjarnason
Spielerposition
Zentrales Mittelfeld
Geburtsdatum
4 März 1987
Ort der Geburt
Reykjavik, Island
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
41
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Teddy Bjarnason ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.