Tayfun Türkmen, Türkei - 46 Jahre

Tayfun Türkmen aus Türkei war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Er wurde am 12 April 1978 geboren, und der Geburtsort war Anamur, Türkei und die Positionen, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld waren als stürmer und verteidiger. Im 2011 hat Tayfun Türkmen beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Tayfun Türkmen Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Tayfun Türkmen.

Datum und liga Spiel Tore
8 mai 2004
Süper Lig 2003/2004
Malatyaspor - Konyaspor
1-3
3
10', 48', 51'

Informationen über Tayfun Türkmen

Spielerpositionen
Stürmer / Verteidiger
Geburtsdatum
12 April 1978
Ort der Geburt
Anamur, Türkei
Im Ruhestand
2011
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tayfun Türkmen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.