Tasos Chatzigiovanis, Griechenland - 26 Jahre

Tasos Chatzigiovanis (Griechenland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Superleague 2019/2020.

Tasos Chatzigiovanis (oder Anastasios Chatzigiovanis wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 31 Mai 1997, und er wurde in Mytilene, Griechenland geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist flügel. Er hat auch Griechenland auf Nationalmannschaftsebene für 13 Spiele vertreten.

Tasos Chatzigiovanis Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superleague
2019/2020
8
13 23 Youssef El Arabi

Informationen über Tasos Chatzigiovanis

Vollständiger Name
Anastasios Chatzigiovanis
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
31 Mai 1997
Ort der Geburt
Mytilene, Griechenland
Größe
177 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
13
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tasos Chatzigiovanis ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.