Tanguy Ndombele, Frankreich - 27 Jahre

Tanguy Ndombele aus Frankreich war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Sein vollständiger Name ist Tanguy Ndombele Alvaro und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist mittelfeld. Er wurde in Longjumeau, Frankreich geboren und ist heute 27 Jahre alt (Geburtsdatum 28 Dezember 1996). Er hat auch 7 internationale Spiele für sein Land, Frankreich, absolviert.

Informationen über Tanguy Ndombele

Vollständiger Name
Tanguy Ndombele Alvaro
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
28 Dezember 1996
Ort der Geburt
Longjumeau, Frankreich
Größe
181 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tanguy Ndombele ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.