Tammy Abraham, England - 24 Jahre

Tammy Abraham aus England hat sich in EFL Championship 2016/2017, EFL Championship 2018/2019 und Premier League 2019/2020 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden. Momentan ist er jedoch der beste Torschütze in Europa Conference League. Er ist auch auf Position 9 in der Liste der besten Torschützen in Serie A.

Tammy Abraham vollständiger Name ist Kevin Oghenetega Tamaraebi Bakumo-Abraham und er wurde am 2 Oktober 1997 in Camberwell, England geboren. Er spielt spielt hauptsächlich an den Position von stürmer. Tammy Abraham hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 3 Tore in 10 Spielen für sein England.

Tammy Abraham Torschützendaten

* Aktuelle Saison

Liga, Mannschaft Saison Alter Position Tore Torschützenkönig
 
Serie A*
2021/2022 24 9 8 Ciro Immobile und Dusan Vlahovic
 
Europa Conference League*
2021/2022 24 1 6 Tammy Abraham
 
Premier League
2019/2020 22 12 15 Jamie Vardy
 
EFL Championship
2018/2019 21 2 26 Teemu Pukki
 
EFL Championship
2016/2017 19 2 23 Chris Wood

Informationen über Tammy Abraham

Vollständiger Name
Kevin Oghenetega Tamaraebi Bakumo-Abraham
Zweite Staatsangehörigkeit
Nigeria
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
2 Oktober 1997
Ort der Geburt
Camberwell, England
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
10
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tammy Abraham ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.