Takayuki Suzuki, Japan - 47 Jahre

Takayuki Suzuki aus Japan war während der Saison in der Torschützenliste vertreten, hat aber in keiner Liga eine Endplatzierung erreicht.

Heute ist er 47 Jahre alt, geboren am 5 Juni 1976 in Hitachi, Ibaraki, Japan und seine normalen Position war stürmer. Takayuki Suzuki hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 11 Tore in 55 Spielen für sein Japan. Er beendete seine Fußballkarriere als Spieler in 2015.

Takayuki Suzuki Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Takayuki Suzuki.

Datum und liga Spiel Tore
18 september 2004
J1 League 2004
Júbilo Iwata - Kashima Antlers
4-4
3
2', 75', 84'

Informationen über Takayuki Suzuki

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
5 Juni 1976
Ort der Geburt
Hitachi, Ibaraki, Japan
Im Ruhestand
2015
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
55
Tore der Nationalmannschaft
11
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Takayuki Suzuki ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.