Taiwo Awoniyi, Nigeria - 26 Jahre

Taiwo Awoniyi, Nigeria war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Bundesliga 2021/2022 und Premier League 2022/2023.

Taiwo Awoniyi (oder Taiwo Micheal Awoniyi wie sein vollständiger Name lautet) ist heute 26 Jahre alt. Sein Geburtsdatum war 12 August 1997, und er wurde in Ilorin, Nigeria geboren. Seine häufigsten Position auf dem Feld ist stürmer. Er hat auch gespielt 8 Spiele für Nigeria und hat erzielt 2 Tore in diesen Spielen.

Taiwo Awoniyi Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
2022/2023
10
18 25 Erling Braut Haaland
 
Bundesliga
2021/2022
15
6 24 Robert Lewandowski

Informationen über Taiwo Awoniyi

Vollständiger Name
Taiwo Micheal Awoniyi
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 August 1997
Ort der Geburt
Ilorin, Nigeria
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
8
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Taiwo Awoniyi ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.