Tadanari Lee, Japan - 38 Jahre

Tadanari Lee, Japan war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in J1 League.

Sein Geburtsort war Nishitokyo, Tokyo, Japan am 19 Dezember 1985, was ihn bis heute 38 Jahre alt macht und seine normalen Positionen sind stürmer und offensives mittelfeld. Tadanari Lee hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 2 Tore in 11 Spielen für sein Japan.

Tadanari Lee Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2016
10
16 30 Leandro und Peter Utaka
J1 League
2011
15
3 25 Joshua Kennedy
J1 League
2010
11
11 24 Joshua Kennedy und Ryoichi Maeda
J1 League
2007
10
17 21 Juninho

Informationen über Tadanari Lee

Spielerpositionen
Stürmer / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
19 Dezember 1985
Ort der Geburt
Nishitokyo, Tokyo, Japan
Größe
182 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
11
Tore der Nationalmannschaft
2
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Tadanari Lee ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.