Szabolcs Huszti, Ungarn - 41 Jahre

Szabolcs Huszti, Ungarn war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Bundesliga 2007/2008 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Er wurde am 18 April 1983 geboren, und der Geburtsort war Miskolc, Ungarn und normalerweise er spielte als mittelfeld. Szabolcs Huszti hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 7 Tore in 51 Spielen für sein Ungarn. Er hörte im Jahr 2019 auf, Profifußball zu spielen.

Szabolcs Huszti Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Bundesliga
2007/2008
10
16 25 Luca Toni

Informationen über Szabolcs Huszti

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
18 April 1983
Ort der Geburt
Miskolc, Ungarn
Im Ruhestand
2019
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
51
Tore der Nationalmannschaft
7
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Szabolcs Huszti ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.