Sylvan Ebanks-Blake, England

Sylvan Ebanks-Blake (England) ist 2 Mal der beste Torschütze in England. Sein letzter Sieg als Torschützenkönig war in The Championship, England 2008/2009.

Sein voller Name ist Sylvan Augustus Ebanks-Blake und seine häufigste Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Cambridge, England geboren und ist heute 34 Jahre alt (Geburtsdatum 29 März 1986).

Liga, Mannschaft Saison Position Tore Torschützenkönig
 
The Championship
2012/2013 10 14 Glenn Murray
 
The Championship
2008/2009 1 24 Sylvan Ebanks-Blake
 
The Championship
2007/2008 1 23 Sylvan Ebanks-Blake

Sylvan Ebanks-Blake Information

Vollständiger Name
Sylvan Augustus Ebanks-Blake
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 März 1986
Geburtsort
Cambridge, England
Größe
173 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sylvan Ebanks-Blake ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.