Sylvain Marveaux, Frankreich - 37 Jahre

Sylvain Marveaux (Frankreich) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Ligue 1 2009/2010.

Er wurde am 15 April 1986 geboren, und der Geburtsort war Vannes, Frankreich und normalerweise er spielt als mittelfeld und stürmer.

Sylvain Marveaux Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2009/2010
10
15 24 Mamadou Niang

Informationen über Sylvain Marveaux

Spielerpositionen
Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
15 April 1986
Ort der Geburt
Vannes, Frankreich
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sylvain Marveaux ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.