Sylla Sow, Niederlande - 27 Jahre

Sylla Sow (Niederlande) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Er wurde am 8 August 1996 geboren, und der Geburtsort war Nijmegen, Niederlande und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als flügel.

Sylla Sow Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sylla Sow.

Datum und liga Spiel Tore
9 februar 2018
Eerste Divisie 2017/2018
Jong FC Utrecht - RKC Waalwijk
5-2
3
19', 24', 57'

Informationen über Sylla Sow

Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
8 August 1996
Ort der Geburt
Nijmegen, Niederlande
Größe
182 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sylla Sow ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.