Sven Michel, Deutschland - 33 Jahre

Sven Michel, Deutschland war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in 2. Bundesliga 2018/2019 und 2. Bundesliga 2021/2022.

Heute ist er 33 Jahre alt, geboren am 15 Juli 1990 in Freudenberg, Deutschland und normalerweise er spielt als stürmer.

Sven Michel Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
2. Bundesliga
2021/2022
14
10 31 Simon Terodde
 
2. Bundesliga
2018/2019
10
16 28 Simon Terodde

Informationen über Sven Michel

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
15 Juli 1990
Ort der Geburt
Freudenberg, Deutschland
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sven Michel ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.