Sven Braken, Niederlande - 30 Jahre

Sven Braken (Niederlande) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in Eerste Divisie 2021/2022 und Eerste Divisie 2022/2023.

Heute ist er 30 Jahre alt, geboren am 12 Juni 1993 in Maastricht, Niederlande und seine normalen Position ist stürmer.

Sven Braken Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2022/2023
13
12 29 Dylan Vente und Lennart Thy
 
Eerste Divisie
2021/2022
11
18 28 Thijs Dallinga

Sven Braken Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Sven Braken.

Datum und liga Spiel Tore
15 april 2022
Eerste Divisie 2021/2022
VVV-Venlo - Telstar
3-2
3
25', 55', 60'

Informationen über Sven Braken

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
12 Juni 1993
Ort der Geburt
Maastricht, Niederlande
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Sven Braken ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.