Suk Hyun-Jun, Südkorea - 32 Jahre

Suk Hyun-Jun, Südkorea war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Primeira Liga 2015/2016 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Heute ist er 32 Jahre alt, geboren am 29 Juni 1991 in Chungju, Chungbuk, Südkorea und seine normalen Position ist stürmer. Suk Hyun-Jun hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 15 Spielen für sein Südkorea.

Suk Hyun-Jun Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2015/2016
10
15 24 Jonas

Informationen über Suk Hyun-Jun

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Juni 1991
Ort der Geburt
Chungju, Chungbuk, Südkorea
Größe
190 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
15
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Suk Hyun-Jun ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.