Stijn Meijer, Niederlande - 24 Jahre

Stijn Meijer, Niederlande war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eerste Divisie 2021/2022.

Sein Geburtsort war Aalsmeer, Niederlande am 28 November 1999, was ihn bis heute 24 Jahre alt macht und die Position, die er normalerweise besetzt auf dem Fußballfeld ist als stürmer.

Stijn Meijer Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eerste Divisie
2021/2022
11
18 22 Thijs Dallinga

Informationen über Stijn Meijer

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 November 1999
Ort der Geburt
Aalsmeer, Niederlande
Größe
190 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stijn Meijer ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.