Stijn de Smet, Belgien - 39 Jahre

Stijn de Smet, Belgien war am Ende einer Saison nie Torschützenkönig, hat aber in Jupiler Pro League 2007/2008 und Jupiler Pro League 2013/2014 höhere Platzierungen erreicht, die alle unten aufgeführt sind.

Sein vollständiger Name ist Stijn Camiel De Smet und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind offensives mittelfeld und stürmer. Er wurde in Bruges, Belgien geboren und ist heute 39 Jahre alt (Geburtsdatum 27 März 1985). Insgesamt hat ${Spielername} gespielt 1 Spiel für seine Nationalmannschaft gespielt.

Stijn de Smet Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Jupiler Pro League
2013/2014
11
9 29 Hamdi Harbaoui und Michy Batshuayi
 
Jupiler Pro League
2007/2008
10
13 23 Joseph Akpala

Informationen über Stijn de Smet

Vollständiger Name
Stijn Camiel De Smet
Spielerpositionen
Offensives Mittelfeld / Stürmer
Geburtsdatum
27 März 1985
Ort der Geburt
Bruges, Belgien
Größe
183 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stijn de Smet ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.