Steven Vitoria, Kanada - 37 Jahre

Steven Vitoria aus Kanada hat sich in Primeira Liga 2012/2013 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Steven de Sousa Vitoria und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist innenverteidigung. Er wurde in Toronto, Kanada geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 11 Januar 1987). Insgesamt hat er hat 46 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 5 Tore erzielt.

Steven Vitoria Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Primeira Liga
2012/2013
11
9 26 Jackson Martinez

Informationen über Steven Vitoria

Vollständiger Name
Steven de Sousa Vitoria
Spielerposition
Innenverteidigung
Geburtsdatum
11 Januar 1987
Ort der Geburt
Toronto, Kanada
Größe
195 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
46
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Vitoria ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.