Steven Pienaar, Republik Südafrika - 42 Jahre

Steven Pienaar, Republik Südafrika war während der laufenden Saison in der Liste der Top-Torschützen vertreten, hat sich aber am Ende der Saison nie unter den ersten 20 platziert.

Sein vollständiger Name ist Steven Jerome Pienaar und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren flügel und offensives mittelfeld. Er wurde in Johannesburg, Republik Südafrika geboren und ist heute 42 Jahre alt (Geburtsdatum 17 März 1982). Insgesamt hat er hat 61 Spiele im Trikot der Nationalmannschaft bestritten und in diesen Spielen 3 Tore erzielt. Im Jahr 2018 entschied er sich, das Fußballspielen auf professioneller Ebene aufzugeben.

Informationen über Steven Pienaar

Vollständiger Name
Steven Jerome Pienaar
Spielerpositionen
Flügel / Offensives Mittelfeld
Geburtsdatum
17 März 1982
Ort der Geburt
Johannesburg, Republik Südafrika
Im Ruhestand
2018
Größe
170 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
61
Tore der Nationalmannschaft
3
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steven Pienaar ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.