Steve Watson, England - 50 Jahre

Steve Watson (England) hat noch nie genug Tore erzielt, um Torschützenkönig zu werden, oder hat es am Ende einer Saison sogar in die Torschützenliste geschafft.

Sein vollständiger Name ist Steven Craig Watson und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld waren rechtsverteidiger und mittelfeld. Er wurde in North Shields, England geboren und ist heute 50 Jahre alt (Geburtsdatum 1 April 1974). Im 2009 hat Steve Watson beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Watson Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Steve Watson.

Datum und liga Spiel Tore
28 september 2003
Premier League 2003/2004
Everton - Leeds
4-0
3
26', 36', 51'

Informationen über Steve Watson

Vollständiger Name
Steven Craig Watson
Spielerpositionen
Rechtsverteidiger / Mittelfeld
Geburtsdatum
1 April 1974
Ort der Geburt
North Shields, England
Im Ruhestand
2009
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Watson ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.