Steve Lovell, England - 43 Jahre

Steve Lovell, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Scottish Premiership.

Sein vollständiger Name ist Stephen William Henry Lovell und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Amersham, England geboren und ist heute 43 Jahre alt (Geburtsdatum 6 Dezember 1980). Im 2011 hat Steve Lovell beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Lovell Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Scottish Premiership
2008/2009
8
13 28 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2006/2007
9
14 26 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2005/2006
8
19 25 Kris Boyd
 
Scottish Premiership
2004/2005
12
8 24 John Hartson
 
Scottish Premiership
2002/2003
11
15 22 Henrik Larsson

Informationen über Steve Lovell

Vollständiger Name
Stephen William Henry Lovell
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
6 Dezember 1980
Ort der Geburt
Amersham, England
Im Ruhestand
2011
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Lovell ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.