Steve Jones, Nordirland - 47 Jahre

Steve Jones aus Nordirland hat sich in EFL Championship 2003/2004 unter den Torschützenkönigen platziert, aber nie genug Tore in einer Saison erzielt, um Torschützenkönig der Liga zu werden.

Sein vollständiger Name ist Stephen Graham Jones und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind rechter flügelspieler und stürmer. Er wurde in Derry, Nordirland geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Oktober 1976). Steve Jones hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 1 Tor in 29 Spielen für sein Nordirland.

Steve Jones Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2003/2004
15
9 27 Andrew Johnson

Informationen über Steve Jones

Vollständiger Name
Stephen Graham Jones
Spielerpositionen
Rechter Flügelspieler / Stürmer
Geburtsdatum
25 Oktober 1976
Ort der Geburt
Derry, Nordirland
Größe
178 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
29
Tore der Nationalmannschaft
1
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Jones ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.