Steve Howard, Schottland - 47 Jahre

Steve Howard (Schottland) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in EFL Championship 2005/2006 und EFL Championship 2006/2007.

Sein vollständiger Name ist Steven John Howard und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war stürmer. Er wurde in Durham, England geboren und ist heute 47 Jahre alt (Geburtsdatum 10 Mai 1976). Im 2013 hat Steve Howard beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Howard Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2006/2007
16
7 31 Jamie Cureton
 
EFL Championship
2005/2006
14
8 30 Marlon King

Steve Howard Hattrick

Hier finden Sie einen Hattrick von Steve Howard.

Datum und liga Spiel Tore
15 märz 2008
EFL Championship 2007/2008
West Bromwich - Leicester
1-4
3
59', 79', 86'

Informationen über Steve Howard

Vollständiger Name
Steven John Howard
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
10 Mai 1976
Ort der Geburt
Durham, England
Im Ruhestand
2013
Größe
191 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Howard ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.