Steve Hodge, England - 61 Jahre

Steve Hodge, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Premier League 1989/1990.

Sein vollständiger Name ist Stephen Brian Hodge und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Nottingham, England geboren und ist heute 61 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Oktober 1962). Er hat auch 24 internationale Spiele für sein Land, England, absolviert. Im 1998 hat Steve Hodge beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Hodge Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Premier League
1989/1990
10
17 27 Gary Lineker

Informationen über Steve Hodge

Vollständiger Name
Stephen Brian Hodge
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
25 Oktober 1962
Ort der Geburt
Nottingham, England
Im Ruhestand
1998
Größe
173 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
24
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Hodge ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.