Steve De Ridder, Belgien - 37 Jahre

Steve De Ridder, Belgien war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Eredivisie 2013/2014.

Sein vollständiger Name ist Steve Danny Marc De Ridder und seine häufigsten Positionen auf dem Fußballfeld sind flügel und stürmer. Er wurde in Ghent, Belgien geboren und ist heute 37 Jahre alt (Geburtsdatum 25 Februar 1987).

Steve De Ridder Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Eredivisie
2013/2014
11
14 27 Alfred Finnbogason

Informationen über Steve De Ridder

Vollständiger Name
Steve Danny Marc De Ridder
Spielerpositionen
Flügel / Stürmer
Geburtsdatum
25 Februar 1987
Ort der Geburt
Ghent, Belgien
Größe
177 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve De Ridder ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.