Steve Davies, England - 36 Jahre

Steve Davies, England war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in EFL Championship 2011/2012 und EFL Championship 2012/2013.

Sein vollständiger Name ist Steven Gary Davies und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld ist stürmer. Er wurde in Liverpool, England geboren und ist heute 36 Jahre alt (Geburtsdatum 29 Dezember 1987).

Steve Davies Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
EFL Championship
2012/2013
13
12 25 Glenn Murray
 
EFL Championship
2011/2012
12
17 24 Rickie Lambert

Informationen über Steve Davies

Vollständiger Name
Steven Gary Davies
Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
29 Dezember 1987
Ort der Geburt
Liverpool, England
Größe
185 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Davies ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.