Steve Corica, Australien - 51 Jahre

Steve Corica (Australien) hat es nie geschafft, Torschützenkönig in einer Liga zu werden, war aber Teil der Top-20-Liste der Torschützen in J1 League 2001.

Sein vollständiger Name ist Stephen Christopher Corica und seine häufigsten Position auf dem Fußballfeld war mittelfeld. Er wurde in Innisfail, Queensland, Australien geboren und ist heute 51 Jahre alt (Geburtsdatum 24 März 1973). Steve Corica hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 5 Tore in 32 Spielen für sein Australien. Im 2010 hat Steve Corica beschlossen, mit dem Profifußball aufzuhören.

Steve Corica Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
J1 League
2001
11
12 28 Will

Informationen über Steve Corica

Vollständiger Name
Stephen Christopher Corica
Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
24 März 1973
Ort der Geburt
Innisfail, Queensland, Australien
Im Ruhestand
2010
Größe
174 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
32
Tore der Nationalmannschaft
5
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Steve Corica ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.