Stéphane Carnot, Frankreich - 51 Jahre

Stéphane Carnot, Frankreich war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2002/2003.

Heute ist er 51 Jahre alt, geboren am 10 Juli 1972 in Quimper, Frankreich und normalerweise er spielte als mittelfeld. Er hörte im Jahr 2006 auf, Profifußball zu spielen.

Stéphane Carnot Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Ligue 1
2002/2003
10
14 30 Shabani Nonda

Informationen über Stéphane Carnot

Spielerposition
Mittelfeld
Geburtsdatum
10 Juli 1972
Ort der Geburt
Quimper, Frankreich
Im Ruhestand
2006
Größe
172 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stéphane Carnot ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.