Stephane Bahoken, Kamerun - 31 Jahre

Stephane Bahoken, Kamerun war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Ligue 1 2018/2019 und Afrika-Cup 2019.

Heute ist er 31 Jahre alt, geboren am 28 Mai 1992 in Grasse, Frankreich und normalerweise er spielt als stürmer. Stephane Bahoken hat auch einige Tore für seine Nationalmannschaft erzielt, insgesamt 4 Tore in 22 Spielen für sein Kamerun.

Stephane Bahoken Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Afrika-Cup
2019
2
6 27 Odion Ighalo
 
Ligue 1
2018/2019
11
13 26 Kylian Mbappé

Informationen über Stephane Bahoken

Spielerposition
Stürmer
Geburtsdatum
28 Mai 1992
Ort der Geburt
Grasse, Frankreich
Größe
185 cm
Nationalmannschafts-Länderspiele
22
Tore der Nationalmannschaft
4
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephane Bahoken ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.