Stephan Petersen, Dänemark - 38 Jahre

Stephan Petersen, Dänemark war nie der beste Torschütze in einer Liga, aber er war Teil der Top-Torschützenliste in Superliga 2009/2010 und Superliga 2012/2013.

Stephen Petersen, das ist sein vollständiger Name, ist ein Spieler, der meistens spielt auf den Position von flügel. Er ist heute 38 Jahre alt, geboren am 15 November 1985 in Frederiksberg, Dänemark.

Stephan Petersen Torschützendaten

Liga, Mannschaft Saison Tore Position Alter Torschützenkönig
 
Superliga
2012/2013
6
20 27 Andreas Cornelius
 
Superliga
2009/2010
7
16 24 Peter Utaka

Informationen über Stephan Petersen

Vollständiger Name
Stephen Petersen
Spielerposition
Flügel
Geburtsdatum
15 November 1985
Ort der Geburt
Frederiksberg, Dänemark
Größe
187 cm
Ursprung: Wikipedia

Bitte beachten Sie, dass dies die Torschützendaten aus unserer Datenbank sind. Stephan Petersen ist vielleicht in einer anderen Torschützenliste, die wir hier nicht führen, oder in einer Saison, die wir noch nicht in unsere Datenbank aufgenommen haben.